• Jobs Job bei Gesundheitseinrichtungen Hameln-Pyrmont GmbH

Gesundheitseinrichtungen Hameln-Pyrmont GmbH

Hameln

Personalwesen

Hameln

Stellv. Leiter / Leiterin Personalmanagement mit Schwerpunkt Personalcontrolling Gesundheitseinrichtungen Hameln-Pyrmont GmbH Hameln In direkter Berichtslinie an die Leitung Personalmanagement
sind Sie am Standort Hameln für die monatliche Erstellung und Analyse von Soll-Ist-Abweichungen und des dazugehörigen Reportings verantwortlich.

Sie Gehen Zielstrebig In Die Zukunft Kommen Sie Zu Sana Als Stellv Leiter / Leiterin Personalmanagement Mit Schwerpunkt Personalcontrolling Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet In Vollzeit Das Sind Ihre Aufgaben In Direkter Berichtslinie An Die Leitung Personalmanagement Sind Sie Am Standort Hameln Für Die Monatliche Erstellung Und Analyse Von Soll-ist-abweichungen Und Des Dazugehörigen Reportings Verantwortlich Sie Arbeiten Aktiv Bei Der Entwicklung Und Implementierung Von Hr-controllinginstrumenten Insbesondere Im Hinblick Auf Ein Externes Hr-benchmarking Mit Darüber Hinaus Zählt Die Vorbereitung Und Umsetzung Von Hr-projekten Zu Ihrem Aufgabengebiet Als Qualitätsmanagementbeauftragte/-r Der Abteilung Unterstützen Sie Den Leiter Personalmanagement Bei Der Weiterentwicklung Der Leistungs- Und Qualitätsstandards Im Bereich Personal­management Das Sind Ihre Stärken Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Fh- Oder Hochschul­studium Mit Dem Schwerpunkt Personalmanagement Bzw Alternativ über Eine Qualifizierende Ausbildung Mit Ergänzenden Weiterbildungsexpertisen Idealerweise Haben Sie Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalmanagementbereich Gesammelt Und Bringen Fundierte Kenntnisse Im Bereich Des Arbeits- Und Tarifrechts (tvöd) Sowie Des Betriebsverfassungs­rechts Mit Ihre Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Sowie Ein Souveränes Auftreten Machen Sie Zu Einem Gesuchten Und Geschätzten Ansprechpartner Eine Zielorientierte Und Selbst­ständige Arbeitsweise Sowie Freude Am Umgang Mit Zahlen Und Menschen Zeichnen Sie Aus Das Sind Unsere Stärken Die Sana Kliniken Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren 48 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 28000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Post An Folgende Adresse: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Unser Leiter Personalmanagement Herr Norbert Reelsen Gerne Zur Verfügung: Telefon 05151 971132 Norbertreelsen@sanade Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Im Sana Klinikum Zu Arbeiten Finden Sie Auf Wwwsana-hmde Controller Personal Controller Controllerin Personalmanagementpersonalreferent Personalreferentin Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kaufmann Personalwesen Personalarbeit Personaler Personalerin Personalfachkauffrau Personalkauffrau Personalkaufmann Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Rekrutierung Einstellungsverfahren Stellv Leiter / Leiterin Personalmanagement Mit Schwerpunkt Personalcontrolling In Direkter Berichtslinie An Die Leitung Personalmanagement
Sind Sie Am Standort Hameln Für Die Monatliche Erstellung Und Analyse Von Soll-Ist-Abweichungen Und Des Dazugehörigen Reportings Verantwortlich Hameln

Gesundheitseinrichtungen Hameln-Pyrmont GmbH (Hameln)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)

Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
   Fr. Lürssen Werft GmbH und Co. KG (Blumenthal)

Call Center Agent (m/w/d) Inbound
   Die Weltenbummler GmbH (Büßleben)